Pfingstferien 4.-18.6.2017: Freitag 9.6. Oranienburg

Ausflug mit dem Radl

Heute haben wir mal einen Ausflug mit dem Radl gemacht. War sehr warm in der Sonne, aber wir hatten oft Weg im Wald und erst wunderschön am Wasser und am Kanal entlang, dann wieder schwierigere Wege bis in ein Kaff, wo es nichts gab, eine Würstchenbude mit kaffee, wieder zurück und in der Waldschänke Würstchen mit Kartoffelsalat. Nach dem Duschen und einkaufen beim Griechen lecker gespeist und dann den Sturm und Regen im Schiff erlebt.

Diesmal mit dem Rad am Kanal

Diesmal mit dem Rad am Kanal

In der Waldschänke

In der Waldschänke

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda