Pfingstferien 4.-18.6.2017: Montag 12.6.

Neuruppin nach Wustrow

Nach einem Bummel durch Neuruppin stellen wir fest, dass wir auch nach Süden fahren können. Nach der Mittagspause brechen wir bei starken westl. Winden auf und sind eine Stunde später in Wustrow, vorwärts anlegen klappt wunderbar.
Wustrow soll der schönste Ort in der Mark Brandenburg sein � Irgendwie finden wir den Ort aber nicht, als wir fragen, haben wir ihn schon gesehen, hmmmm. Essen im Seeschlösschen (zwei Vorspeisen) und nachlassender Wind machen einen schönen Abend.

Wustrow, schönster ort der Mark Brandenburg??? Immerhin ein Storchennest mit zwei Jungen

Blick vom Liegeplatz in Wustrau

Blick vom Liegeplatz in Wustrau

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda