Koblenz Montag 24.5.2016

Koblenz ist auch im Regen attraktiv

Der Tag beginnt wie vorhergesagt mit Regen - also richtig ausschlafen und Frühstücken, dann die wasserfesten Laufschuhe an, Schirm geschnappt und los gehts. Wieder am Rhein entlang bis zum deutschen Eck. Angenehm leer wegen dem schlechten Wetter! Danach biegen wir wieder in die Altstadt ein und bummeln mit Zwischenstopps für Kaffee und Eis rauf und runter. Am späten Nachmittag noch Chinesischer Imbiß und zurück zum Schiff. Sage und schreibe 12 km gelaufen heute.

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich: