Holland mit "Virus" vom 3.-13.7.2017: Mittwoch 12.7.2017

In Gouda

Gouda ist berühmt für seinen Käsemarkt, der jeden Donnerstag stattfindet und natürlich auch eine Touristenattraktion ist. Heute ist Mittwoch und es regenet stark bis um 13:30. Inzwischen Boot zwei freie Plätze nach hinten schieben, nun reicht auch das Kabel ohne Verlängerung. Dann bei wechselnden Lichtverhältnissen die Stadt anschauen. Hübsche Gässchen und Kanäle ablaufen und später Essen am Markt - Virus' Küche ist wesentlich besser als diese! Dann koffer. Packen und Absacker beenden den letzten Abend an Bord.

Stadtansichten...

Stadtansichten...