Die grosse Runde: Ketzin - Kirchmöser 26.8.2017

Havelfahrt von Ketzin nach Kirchmöser

Mit Zwischenhalt in Brandenburg! Haben am Wasserwanderrastplatz angehalten und sind in die Stadt gegangen und als wir wiederkamen wollte eine Frau 3 € für zwei Stunden haben, wie an einer Parkuhr, unmöglich...
Aber hier wollten wir ja sowieso nicht bleiben! Weiter nach Kirchmöser, zum unerreicht günstigen Hafen, 10€ die Nacht, alles inclusive und so nette Leute. Da machen wir morgen noch eine Radtour und bleiben eine Nacht länger!!!

Grosse Seen zwischendrin

Grosse Seen zwischendrin

Die Geier warten schon....

Die Geier warten schon....

Schöne Ausblicke...

Schöne Ausblicke...

Kanal in Brandenburg

Kanal in Brandenburg

Die ältesten Häuser in Brandenburg...

Die ältesten Häuser in Brandenburg...

Und neure, grössere, schönere....

Und neure, grössere, schönere....

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda