Die grosse Runde: Kirchmöser - Brandenburg u.z. 27.8.2017

7-Seen-Radweg-Rundtour

Weil es hier so schön ist, bleiben wir einen Tag und machen uns bei herrlichem Wetter auf den Weg zur 7-Seen-Rundtour (wieder durch Brandenburg, welches wir dann nochmal aus anderen Blickwinkeln gesehen haben). Ein immer geteerter Weg, der mal am Wasser, mal durch den Wald, mal an der Strasse führt, Wind, Sonne, alles wunderbar. In Brandenburg lassen wir es uns an der Havel im Cafe gut gehen und nach einem Eis geht es dann zurück. Dabei kommen wir noch durch die toll renovierte Eisenbahnersiedlung, ein Schmuckstück. Duschen und den Abend in der untergehenden Sonne ausklingen lassen, wunderbar.

Frühstück an Deck

Schöne Ausblicke

Schöne Ausblicke

Schöner Radweg

Schöner Radweg

Und wieder auf dem Schiff...

Und wieder auf dem Schiff...