Die grosse Runde: Kirchmöser - Brandenburg u.z. 27.8.2017

7-Seen-Radweg-Rundtour

Weil es hier so schön ist, bleiben wir einen Tag und machen uns bei herrlichem Wetter auf den Weg zur 7-Seen-Rundtour (wieder durch Brandenburg, welches wir dann nochmal aus anderen Blickwinkeln gesehen haben). Ein immer geteerter Weg, der mal am Wasser, mal durch den Wald, mal an der Strasse führt, Wind, Sonne, alles wunderbar. In Brandenburg lassen wir es uns an der Havel im Cafe gut gehen und nach einem Eis geht es dann zurück. Dabei kommen wir noch durch die toll renovierte Eisenbahnersiedlung, ein Schmuckstück. Duschen und den Abend in der untergehenden Sonne ausklingen lassen, wunderbar.

Frühstück an Deck

Schöne Ausblicke

Schöne Ausblicke

Schöner Radweg

Schöner Radweg

Und wieder auf dem Schiff...

Und wieder auf dem Schiff...

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda