Zurück nach FN

Rückfahrt nach FN am Do 26.5.2016

Da wir noch am Wochenende nach Freiburg fahren wollen legen wir jetzt hier eine Pause ein und fahren heute zurück nach Friedrichshafen. Liegeplatz für 10 Tage bezahlt, alles gut versorgt brechen wir gegen mittag zum Bus auf und sind eine stunde vor abfahrt des Zuges am Hauptbahnhof Bonn. Zug ist pünktlich, wir finden sogar einen Sitzplatz bzw. 2 und sind ebenso pünktlich in Mannheim, werden dort von unseren Freunden aus Hockenheim, wo auch unser Auto wohlbehütet steht, abgeholt. Sitzen dort gemütlich auf der Terasse, werden mit herrlicher Pasta vom Chefkoch des Hauses verwöhnt und sind dann nach störungsfreier Fahrt abends in Friedrichshafen.

Wie gehts weiter:

Nach der Pause gehts am 7.6.2016 mit Lutz weiter nach Berlin