Die grosse Runde: Wittenberge 31.8.2017

Regentag in Wittenberge

Obwohl, soviel Regen gabs garnicht: morgens nach dem Frühstück gleich aufs Rad geschwungen und die "grüne Runde" gefahren - erst an der Elbe entlang und dann durch einige schnuckelige Dörfer. Erst an der Stadtgrenze von Wittenberge fielen dann die ersten Tropfen. Bisschen nass beim Döner untergestellt und zum Dank einen gegessen. Dann in die Kafferösterei daneben gewechselt und als wir da wieder rauskamen war der Regen vorbei. Einkaufen beim Edeka am Stadtrand und schwer bepacktvor schwarzen Wolken zum Schiff gefahren, aber die lösten sich wieder auf, so dass es erst abends um 8 nochmal kurz ein wenig geregnet hat und das wars. Habe am Nachmittag bisschen am Echo rumgemacht, jetzt geht die Anzeige wieder, aber es zeigt Striche anstatt der Tiefe, na ja...

Die Elbe, diesmal vom Damm aus

Die Elbe, diesmal vom Damm aus