Hannover - Braunschweig 16.6.2016

Alles wie immer: bis 8 geschlafen, trotz heftigen Bootsbewegungen durch die Berufsschifffahrt, geduscht, kurzes Frühstück, Kaffee und Brötchen bereitet und ab gehts.
Heute ist viel Verkehr, wieder ein langsamer, den man überholen muss, läuft gut, bin fit.
Ohne Pause bis Braunschweig (von 10 bis 16:30)
Jetzt muss ich noch nach der Dieselzufuhr gucken und dann mal schauen, ob ich fussball schauen kann.

Allein in der  Schleuse Anderten, ging aber gut, keine Schwimmpoller!

Allein in der Schleuse Anderten, ging aber gut, keine Schwimmpoller!

Ruhrpott?

Schnuckeliger Braunschweiger Hafen

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda