Wieder nach Burg 27.6.2016

Mit der Bahn nach Burg. 8:50 ab FN, in Stuttgart steigt mein Sohn Thomas zu. Die züge sind wieder rappelvoll, aber mit Reservierung hat man keinen Stress. Mannheim 4 min auf selben Bahnsteig klappt perfekt, in Braunschweig klappt es gerade noch, trotz 11 min Verspätung.
Selber Taxifahrer wie letzte Woche bringt uns zum Schiff und wir gehen in der Abendsonne noch ein Schnitzel essen am See.
Abends noch ein bisschen Fussbal gucken und ab ins Bett.

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich: