Arbeiten am Schiff 12.7.2016

Heute mal gemütlich angegangen. Dem Motorenbauer noch die Kleinteile gebracht, damit er einen Probelauf machen kann, auf dem Rückweg einkaufen, Getränke gebunkert. Habe ja Parkplatz im Hafen und hier kann man wie Einkaufswagen einen Karren nehmen, um alle schweren Sachen zum Schiff zu bringen. Habe dann endlich die Tür repariert, jetzt läuft sie wieder leicht und das Licht im Bad. Später zum Baumarkt, Steckdosen gekauft und angefangen, die im Salon zu installieren.
Moregn soll es hier auch regnen, schau mer mal. Kann ich endlich das Schiff putzen, das ist durch die Lindeblüten völlig versaut.