FN - Potsdam 1.8.2016

Zugfahrt für 90€ gebucht, wegen Bauarbeiten nach Hannover dauert es ja sowieso eine Stunde länger, aber in einem Durchgehenden Zug von Ulm nach Berlin sind Verspätungen egal. Zug ist auch nicht voll, Klimaanlage funktioniert, Platzreservierung hat auch geklappt, alles i.O.
Inklusive Tram vom Bahnhof zum Yachthafen wird es dann doch 20:30 bis wir auf dem Schiff sind (Anne und ich).
Mit Prosecco auf den Beginn unserer gemeinsamen Reise angestossen, Alles ausgepackt und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Umsteigepause in Ulm

Umsteigepause in Ulm

Umsteigepause in Berlin HBF

Umsteigepause in Berlin HBF

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda