Zurück nach FN 29.8.2016

Heute gings nach hause. 6:00 aufstehen, 7:00 Abmarsch, 300m zum Bus, 3 Stationen zur U-Bahn, die kommt in 2 Minuten, 8 Stationen, zur Strassenbahn 2 Stationen zum Hauptbahnhof - insgesamt 45 Minuten. Kleines Frühstück im Bahnhof (Kaffee und Croissant), belegtes Brötchen und Wasser für unterwegs. Zug fährt zu spät los, weil sie die Tür zum Bordrestaurant nicht aufgekriegt haben. Später melden sie, dass sie jetzt doch offen ist. Angenehm leer der Zug, Klimanalage funktioniert, alles klar. Zug geht durch bis Ulm und kommt da mit nur 7 Minuten Verspätung an. Wir haben also 50 Minuten zeit zum Chinesisch essen und Kaffee trinken. Der Zug nach FN kommt pünktlich, fährt aber erst nach 10 Minuten los, wegen einer Signalstörung! Schliesslich sind wir um 18:31 in FN und fahren mit dem Bus um 18:38 nach Hause. Füsse hoch!!!

Weiter gehts mit Willi am 19.9.2016

Abschlussfoto auf dem Berliner Hauptbahnhof

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda