Berlin - Werder - Schmöckwitz -Berlin: Lessingbrücke - Tegel 28.9.2016

Nach ruhiger Nacht um 8:30 abgelegt und die Bundesmeile abgefahren und wieder zurück, wieder angelegt und im Buchladen zum Frühstück um 10 angekommen. Ausgiebig gefrühstückt und um 12 weitergefahren, hintenrum über die Plötzenseeschleuse, Kanal am Tegeler Flughafen, in Spandau wieder abgesaugt und nach einer kleiner Umrundung des Tegeler Sees bei Starkwind in den total windgeschützten Hafen Des MSCT eingelaufen. Duschen, abendessen beim Japaner mit gegrillter Scholle und dann den Bayern beim verlieren zugeguckt.

Museum mal ohne Gegenlicht

Museum mal ohne Gegenlicht