Berlin 29.9.2016

Frühstück mit Brötchen aus dem Nahkauf und dann mit den schon gestern gekauf ten Tageskarten in die Stadt gefahren. Wegen des guten Wetters erstmal nach Prenzlauer Berg, Eis bei Hokey Pokey (oberlecker!!!) und weiter zum Buchladen, Bücher bestellt und ohne Currywurst weiter zur Sinnenallee, wo wir klein Libanon besichtigen wollten, sind dann aber nur mit dem Bus durchgefahren. Weiter zum KDW und erstmal im 6ten Stock die leckere Fischsuppe gegessen und dann die Stockwerke einzeln besichtigt. Überraschungsgeschenke gekauft und mit Ubahn und Bus nach Tegel zurück. Bisschen Fernsehen und ins Bett.

Pistazieneis mit Pistazien aus Sizilien

Lecker Fischsuppe

Andreas Meyer berichtet seit 17 Monaten auf umdiewelt. Andreas über sich:
Volker 1506239226000
Hallo An­dreas­,
Dein täglicher Bericht wird mir fehlen, war fast wie Ta­ges­zei­ung. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
PS: Wir bleiben über die anderen Medien in Kontak­t
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
genau so machen wirs.
Nächstes Jahr gehts wahrscheinlich schon Anfang Mai richtig los, wir wollen die Oder runter an die Ostsee...
Viele Grüsse
Andreas
anonym 1505034719000
Hallo An­dreas­,
le­se gerne Deine Berich­te, bin täglich da­bei.­Wünsche Euch noch eine schöne Zeit und deut­lich bes­seres Wet­ter­.
Gruß Volker
Antwort des Autors: Lieber Volker,
Du bist einer meiner treuesten Leser und für euch gebe ich mir auch immer viel Mühe mit meinen Berichten.
Wir hatten ja bis Schwerin zwei Wochen keinen Regen, da darf es jetzt auch ein bisschen wechselhaft werden - natürlich ist es bei Sonne am schönsten (und auch am wärmsten)
Lutz 1500015775000
Andreas es war schön dass du bei uns wars und wir machten so man­chen­,er­leb­ten Ki­lo­me­ter, Schleu­se, Zug­brücke und alle Arten von hol­ländischem Wetter
Lutz und Melinda