Berlin - Werder - Schmöckwitz -Berlin: Berlin 29.9.2016

Frühstück mit Brötchen aus dem Nahkauf und dann mit den schon gestern gekauf ten Tageskarten in die Stadt gefahren. Wegen des guten Wetters erstmal nach Prenzlauer Berg, Eis bei Hokey Pokey (oberlecker!!!) und weiter zum Buchladen, Bücher bestellt und ohne Currywurst weiter zur Sinnenallee, wo wir klein Libanon besichtigen wollten, sind dann aber nur mit dem Bus durchgefahren. Weiter zum KDW und erstmal im 6ten Stock die leckere Fischsuppe gegessen und dann die Stockwerke einzeln besichtigt. Überraschungsgeschenke gekauft und mit Ubahn und Bus nach Tegel zurück. Bisschen Fernsehen und ins Bett.

Pistazieneis mit Pistazien aus Sizilien

Pistazieneis mit Pistazien aus Sizilien