6.-19.4. Berlin

6.4. wecken des Bootes aus dem Winterschlaf

Heute bin ich mit dem vollgeladenen Auto nach Berlin gedüst (734km in 7h reine Fahrzeit!). Boot voll intakt gefunden, keine Regendelle in der Plane, innen alles trocken und intakt. Plane halb runter, dann wird sie von einem kleinen schauer nass und ich mache drinnen weiter. Morgen hat es Sonne, da kann ich dann aussen fertig machen.
Schön wieder auf dem Schiff zu sein.

Hab die Plane wohl richtig gespannt, diesmal keine Delle mit Wasser, wie die Winter vorher.