Einmal um die Welt

Reisezeit: Januar - Mai 2017  |  von Familie Lenzelmann

Tahiti/Moorea: Unsere Unterkunft

Unsere Unterkunft

Über die Wahl des Hauses sind wir sehr glücklich, wir haben alles was man braucht und vermissen keine Hotelanlage. Bei den ungefähr 100 qm Grundfläche haben wir ausreichend Platz und Melina hat über der Küche ihr Reich auf der zweiten Etage. Das Haus bietet zwei Bäder und genügend Abstellraum. Der Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter ist bei den Temperaturen sehr willkommen. Die überdachte Terrasse am Haus nutzen wir zum Essen, der Grill kam auch gleich zum Einsatz.

Der Vorgarten

Die bescheidene Hütte

Der Pool mit BBQ im Hintergrund

Der äussere Essbereich mit chillout Möglichkeit

Melina genießt den Pool in vollen Zügen, hier übt sie tauchen und springt wie ein Delphin durch den Reifen. Bevor es ins Bett geht, gibt es als Urlaubshighlight einen Kinderfilm aus der umfangreichen DVD Sammlung. Wahlweise in französisch, englisch oder niederländisch. Findet sie trotzdem toll.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Französisch Polynesien Unsere Unterkunft

Hiermit könnt Ihr uns auf unserer Reise folgen
Aufbruch: 29.01.2017
Heimkehr: 12.05.2017
Reiseziele: Vereinigte Arabische Emirate
Französisch Polynesien

Familie Lenzelmann berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.