Eine Bäuerin und ein Fahrrad im Land der Liebe

Reisezeit: Juli - November 2016  |  von Christina S.

2. Woofinghof: 17. Tag

Der letzte Tag hir auf dem Hof

Heute morgen wusch ich als erstes nochmal die meisten Sachen durch. So war diesbezüglich schon alles bereit für die Weiterfahrt morgen. Danach startete ich nach dem üblichen, täglichen Crepe mit dem Sammeln der Zutaten für die Salatgeschenke. Heute war der Inhalt jedes Salates: Ein Spinatblatt, ein kleiner Straus Koriander, schnittlauch 4 Blätter und zwei Blüten Kresse, zwei gelbe tropfenförmige Tomaten, zwei Blätter Bissap, zwei Fencheltriebe und einer Toma verde. Dazu sammelte ich noch zwei Schalen Tropfentomaten und drei Sträuße Basilikum. Marc bastelte indes weiter an seinem Anhänger. Anschließend erntete er noch 5 von seinen Stachelgurken und Zucchini. Sie sollen als Blickfang auf dem Markt dienen. Als alles erledigt war, ging ich wieder in die Erdbeeren Stolonen kürzen. Nach dem Mittag fuhren Marc und Greg auf den Markt. Ich wollte noch ein paar Stolonen kürzen und dann schon mal meine Sachen für Morgen packen.