Anmeldung:
Navigation:
Anmeldung:
Zu Dritt ,meine Frau Evi,meine Wenigkeit und unser treuer Landrover "Watson"durch das südliche Afrika.
Reisebericht-Extras:
|
|
|
zum Gästebuch dieses Reiseberichts |
Nach den allerletzten Hinweisen ist mein Evilein gar nicht nach Slowenien gekommen ,sondern schon auf der zweiten Etappe ,am 6.Mai 2011 ,ums Leben gekommen.Trotz intensiver Suche der Polizei und Bergrettung ,verstärkt mit Suchhunden und Hubschrauber ist die Suche ,ergebnislos ,abgebrochen worden.
Ich bin den Suchmannschaften,die nicht aufgeben wollen ,zu größtem Dank verpflichtet ,insbesonders herrn Urschitz vom Polizeiposten Faak und seinen Kollegen ,sowie auch Gerald Lehner und seinen Kameraden.
Nach abtrocknen des Geländes ,ab Kopein bis Rosenbach ,soll wieder eine großflächige Suche ,mit Hunden,eingeleitet werden !
In tiefer Trauer
Walter
Mein Evilein
Schreib einen Kommentar ins Gästebuch
| rosi | ||
|---|---|---|
|
hallo herr walter habe mit begeisterung ihren reisebericht gelesen,sehr spannend alles und dann am ende dieses desaster,bitte was ist da passiert,haben sie schon eine erklärung für das unglück oder was auch immer da geschehen ist,ich bin erschüttert und fühle mit ihnen lg maier | ||
| Chris | ||
|---|---|---|
|
Hallo Walter, Euer Reisebericht ist sehr schön aber es fehlt noch das gute Ende. Ich bin gespannt was Ihr noch so erlebt habt. ![]() Viele Grüße Chris | ||
Reiseberichte suchen:
