100% Tortour = Simson Bergtour mit Spaß satt

Reisezeit: Juli 2014  |  von Flaps !

Tag 2 der Simson Tortour 2014

Am nächsten Morgen wurde wir erneut von einem freundlichen aber bestimmten

Bimmel und MMMUUUHHHH

geweckt.
Zunächst aus der Ferne

Das Nachtlager der Rindviecher

Das Nachtlager der Rindviecher

Das Nachtlager vom Rindvieh ... Treiber

Das Nachtlager vom Rindvieh ... Treiber

Ich schälte mich aus dem geräumigen Zelt und versuchte die Überreste meiner Schuhe an zu ziehen.
Dies war gar nicht so einfach, denn meine Komfort-Luftmatratze mit ca. 15 cm Dicke nahm alleine schon ca. 15% von der gesamten Innenhöhe des Zeltes ein. Somit war jegliche Bewegung im ohne hin engen Zelt fast ausgeschlossen. Aber Schlaf-Bequemlichkeit hat Vorrang!
Es muhhte lauter und die neugierigen Viecher rückten uns auf die Pelle.
Entschlossen rückte ich den ungewünschten Besuchern auf die Haut und trieb sie wieder zurück. Wobei die Bezeichnung "Dumme Kuh" nun einiges klarer ist. Kommen ungefragt, drängen sich auf, verursachen völlig unnötige Arbeit, ...
Die weiblichen Viecher sind unglaublich neugierig, naseweis aber auch Schreckhaft.
Nun, dass will ich jetzt nicht weiter ausführen. ... sonnst muss ich daheim dann auch im Garten im Zelt schlafen.

Gemeinsam trieben wir die Viecher wieder in Richtung Straße wo sie sich dann einsichtig von dem Schreck erholten

Nachdem die Ruhe wieder eingekehrt war packten wir unsere Zelte und Klamotten zusammen und Frühstückten kurz am Bach.

Eine kurze Lagebesprechung folgte.
Wo geht es hin, ...
"Ohh man Ihr spinnt, so viele Pässe." Meinte Stoney
Ich zitierte Olis Lieblingsspruch den mittlerweile keiner mehr hören kann:
"Mal was richtiges großes machen"
Das sorgte bei Stoney für ordentlich Druck im Gebälk, und sicher hatte der alte Fuchs einen Plan B...

Gewichtsoptimierung

und Stoney ward für geraume Zeit nicht mehr gesehen.
... ob er den Forellen beim Fliegenfangen zusah ??? Wer weis es.

© Flaps !, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Österreich Tag 2 der Simson Tortour 2014

3+ (1) alte Säcke lassen die Motorräder stehen und genießen die extremen Besonderheiten bei einer Simson Rundtour über zahllose steile Bergpässe in den Alpen. Lachen, Lästern und Schrauben ist angesagt. Denn der "einfache" Weg ist langweilig.
Aufbruch: 05.07.2014
Heimkehr: 07.07.2014
Österreich

Flaps ! berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.