Timeout

Gerne zeigen wir Euch unsere schönen Bilder von Ägypten:

Die Cheopspyramide

Die Wüste Gobi

Die Durchschnittstemperatur betrug ca: 21 Grad!

Nein, Scherze beiseite, wir konnten die Flüge nach Aegypten kostenlos stornieren und haben dieses Angebot auch gerne angenommen. Meine zwei Männer waren darüber zwar nicht sehr begeistert, aber ich konnte mich zum Glück durchsetzen. Somit konnten wir, resp. Roland und Silas Einiges erledigen. Ich musste leider viel liegen, da mir meine Bandscheiben wieder zu schaffen machen.
Wie ihr seht, ist unsere Wohnung in Basel schon fast leer, in Bern hingegen ist die Situation umgekehrt, worüber Roland sich sehr freut.. Er hat nämlich nicht gewusst, wieviel Ware sich in unseren 3 Zimmer verborgen hat. Die Vorfreude ist auf jeden Fall sehr gross. In weniger als vier Wochen sind wir schon im Flugzeug. Silas muss sich noch am stärksten zusammenreissen, denn seine Schulleistungen von jetzt bestimmen über seine Einstufung in Bern.

Das Abschiedsapéro ist organisiert und auch die Checkliste haben wir gemacht. Allgemein sind wir gut im Zeitplan und bald kann es losgehen! Yuhui! Ich freue mich schon jetzt, bald über die erste Zeit in LA zu erzählen. Wahrscheinlich werden wir nach der Übernahme des Wohnmobils erst mal zwei Wochen an irgendeinen Strand gehen und uns dort auspannen.

Also, wir gehen dann mal weg Bis bald aus Los Angeles.