Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus der Schweiz

die Schweiz: zeige 31 bis 40 von insg. 77 Reiseberichten über die Schweiz (nach Aktualität geordnet)

• Mama in Südostasien

Mama in Südostasien Wir begleiten unsere liebe Mum und sozusagen Schwiegermum bei ihren Erlebnissen in Kambodscha (Siem Reap), Bangkok und Khao Lak.
    Mal was neues - wir sind die Reiseführer der bunten Truppe, bestehend aus Holger, Mischa, Ruth und Ankelika, kurz Cara.
    ThailandKambodschaSchweiz
    Dauer: 16 Tage März 2013 März 2013
  • Und ab dafür!

Und ab dafür! Volldepp + Volldepp + zu viel Ferien + viel zu gute Laune = ziemlich bekloppte und viel zu spontane Reiseidee
    DeutschlandFrankreichSchweiz
    Dauer: unbekannt Februar 2013 Febr. 2013
  • Mein Auslandssemester in der Schweiz

Mein Auslandssemester in der Schweiz Ich verbringe das 5. Semester meines Studiums in Bern und hoffe das ich viel von der Schweiz kennen lernen werde und es eine schöne Zeit wird :)
    Schweiz
    Dauer: 3 Monate September - Dezember 2012 bis Dez. 2012
  • Europa-Tour 2012 ... wir sind dann mal weg

Europa-Tour  2012 ... wir sind dann mal weg Hallo liebe Leser!
    Nun ist es mal wieder soweit.
    Wir haben es geschafft !!!
    Nach 4 1/2 Jahren geht es wieder auf große Fahrt. Wir haben 5 Monate für die Reise eingeplant. Unser Gefährt ist ein VW T5, der entsprechend umgebaut wurde. Ziele sind:Balkan,Türkei,Island.Wir halten es getreu dem Motto "No plan is a good plan" und werden uns je nach Wetter und Laune treiben lassen und regelmäßig Berichte/ Bilder einstellen. Wir wünschen Euch viel Spass beim Mitreisen.
    DeutschlandSlowenienKroatienMontenegroGriechenlandTürkeiNorwegenGroßbritannienIrlandFrankreichSpanienSchweiz
    Dauer: 5 Monate Mai - Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Teil 2 - Pyrenäen 2012 (Katalonien/Aragon) - Spanien

Es handelt sich um eine 42-tägige Tour von Niederbayern nach Frankreich, in die Auvergne, weiter in die französischen und spanischen Pyrenäen.
    SpanienFrankreichSchweiz
    Dauer: 6 Wochen September / Oktober 2012 bis Okt. 2012
  • Kurventraum - Vom Niederrhein nach Südtirol

Kurventraum - Vom Niederrhein nach Südtirol Von den weiten Ebenen des Niederrheins zu den mächtigen Felsformationen der Dolomiten - abwechslungsreicher kann eine Motorrollertour kaum sein. Die „Königsetappe“ Stilfser Joch; eine Herausforderung für jeden Motorrollerfahrer und das Pordoijoch; der höchste Pass der Dolomiten mit herrlichen Kurven und super Ausblicken sind nur einige Höhepunkte der Reise.
    SchweizItalienDeutschland
    Dauer: 14 Tage September 2012 Sept. 2012
  • ...Chance genutzt und einfach los, Richtung Süden

...mit dem Motorrad in die Schweiz und weiter nach Italien
    SchweizItalien
    Dauer: 4 Tage August 2012 Aug. 2012
  • Von Russland über China nach Australien

Von Russland über China nach Australien Von St. Petersburg mit der Transsib nach Peking, weiter auf dem Landweg nach Hong-Kong und danach von Perth über Darwin nach Alice Springs.
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongAustralienSchweiz
    Dauer: 13 Wochen Mai - Juli 2012 bis Juli 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • MagicalMysteryWorldTour

MagicalMysteryWorldTour Nach Südostasien 2004 und einem kurzen Abstecher nach Südamerika 2007 machen wir nochmals eine Auszeit von unserem geregelten Leben: Um die Welt, aber richtig! In regelmässig unregelmässigen Abständen werden wir hier unsere Erlebnisse dokumentieren!
    MexikoEcuadorPeruBolivienChileNeuseelandAustralienHongkongTaiwanMyanmarSchweiz
    Dauer: 6 Monate Oktober 2011 - März 2012 bis 2012