Großbritannien-Reisebericht :Schottland 2004

9. September 2004 (Arnside - London/Abreise)

Wir starteten in Arnside früh am Morgen um möglichst schnell bei wenig Verkehr nach Leeds zu kommen und von dort über die A1 nach London zum Stansted Airport zu gelangen.
Wir hatten eine gute Fahrt und erreichten gegen 11:00 Uhr den Flughafen, wo wir unser Auto wieder zurückgaben und dann den Heimflug nach Linz antraten.

© MARKUS MAYRHOFER, 2006
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Großbritannien-Reisebericht

In 16 Tagen und über 3300 km mit dem Auto durch das Land von Dudelsack und Kilt, Schafen und Hochlandrinder, Castles, Highlands und Whiskey und der Heimat von William Wallace, Rob Roy und Robert the Bruce.
Aufbruch: 25.08.2004
Heimkehr: 09.09.2004
Reiseziele:
Großbritannien

MARKUS MAYRHOFER berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Sebastian 1187268505000
Wow, super Bericht. Bin gerade von einer Woche aus Schot­tland zurück und hab mir hier In­spi­ra­tio­nen für die nächste Reise geholt

Slainte
Manuela 1183675029000
Vielen Dank für Deinen ge­lun­ge­nen Rei­se­bericht! Ei­gent­lich wollte ich nur den Teil über Skye lesen, habe aber dann nicht mehr auf­hören können­...Die Fotos sind wun­derschön - da hat jemand ein gutes Auge. Mein Mann und ich wollen nächste Woche von unserem der­zei­ti­gen Woh­nsitz New­cas­tle aus nach Skye fahren und dort wan­dern. Sind mal ges­pannt, wie dort das Wetter so is­t...kann ei­gent­lich nicht viel schlim­mer werden als in den letzten Wochen hier in En­glan­d...
Dan­ke noch­mal­s,
Grüße von der Insel
Andrea 1176591617000
Ich habe gerade beim Stöbern diesen Schot­tlan­dbe­richt ent­deckt und er hat mir gut ge­fal­len - dabei bekommt man sofort wieder Seh­nsucht nach diesem Land, dessen Zauber sich kaum einer ent­zie­hen kann (und das obwohl wir auch schon meh­rfach in Schot­tland wa­ren)­...
A­ber es gibt immer etwas, das man noch nicht kennt und dieser Bericht hat wieder neue Ideen und An­re­gun­gen zu Tage gef­ördert, so daß wir bes­timmt bald wieder auf Er­kun­dun­gstour ge­hen.­
Dan­ke daf­ür!
Gruß­