Afrika/Australien/Asien Trip Nr. 3

Reisezeit: August 2014 - Januar 2015  |  von Manu R.

Bald geht es los- die Vorfreude steigt

Vorfreude und Stress

So.....der Abflug rückt immer mehr heran. Wir befinden uns in den letzten Vorbereitungen.

Visen-Beschaffungen, Führerscheine, Fahrzeugbestellungen und und und sind abgeschlossen.

Einen Schreck hatten wir gesundheitsmäßig auch noch zu verdauen, aber Dirk hatte Glück im Unglück und hat "nur" eine Prellung - in Form einer faustgroßen Beule- am Popo. Zum Glück kein Bruch - Aufregung in letzter Minute ........Jetzt heißt es auskurieren.

Die Taschen sind noch nicht gepackt...ein wenig Zeit ist ja auch noch......

Beginnen werden wir in London, dort am Flughafen Heathrow übernachten und tags drauf Schloß Windsor besuchen. Abends geht es dann mit einem Nachtflug nach Johannesburg.

Unsere Reiseberichte werden ein wenig auf uns warten müssen, da wir von Johannisburg nach Kapstadt weiterfliegen, um dort unsere Safari Richtung Namibia zu starten. Wir befinden uns dann wohl im Niemandsland des WorldWideWebs. Also verliert nicht die Geduld uns zu folgen......Wir melden uns.........