BERMUDAS - eine Reise ins "Teufelsdreieck"

Reisezeit: Mai 2016  |  von DUKE B.

Tag 2 - Quartierwechsel

Eigentlich wollte ich heute aufs Boot

Frühstück ist heute morgen auf der Terasse (sagen wir halt mal so) nicht möglich, weils nieselt.

Check-out ist 11 Uhr. Also keine Eile. Vielleicht hört der Regen bis dahin auf.

Es ist 8,30 und die pastries sind gerade eingelangt. Dann geniese ich doch in aller Ruhe das Frühstück.

Die Bude hier ist grandios.
Ich bezahle 200 Dollar pro Tag das ich mir das Frühstück selber mache und dann das Geschirr auch noch selber abwaschen muss.

Ein Hostel auf hohem Niveau. Vor allem Preisnivau, wie die New Yorkerin mit der ich ins Gespräch kam, meinte. Sie ist gestern erst angekommen und geht heute auf ein Boot. Sie hatte anscheinend keine Probleme so wie ich bei der Einreise.

Nach dem Frühstück gepackt und um Punkt 11 stand ich vor der Eingangstür.

Regen. Nicht viel Regen, aber für den halbstündigen Fussmarsch ins andere Hotel zu viel Regen.. viel zu viel Regen.

Mein behördlich zugewiesenes Quartier

Mein behördlich zugewiesenes Quartier

Im Erdgeschoß residiere ich, rechts dass Schlafgemach, links der Wohnbereich mit Terasse und in der Mitte die Küche, Feudal, was?
Nur für mich. Na gut kostet auch schlappe 230 $ pro Nacht. Auch nicht gerade der Furz eines Zeisigs.

das Schlafgemach

das Schlafgemach

die Küche

die Küche

die Aussicht

die Aussicht

© DUKE B., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Großbritannien Tag 2 - Quartierwechsel

Wir reden hier über einen Abstecher ins berühmt-berüchtigte Bermuda-Dreieck. Nein, nicht in die berühmte Lokalmeile "Bermuda-Dreieck" in der Wiener Innenstadt, (Krah-Krah, Kaktusbar, Roter Engel, etc.) Sondern in das berüchtigte "Bermuda-Dreieck" im westlichen Atlantik zwischen den Bermudainseln im Norden, Miami im Westen und Puerto Rico im Süden.
Aufbruch: 04.05.2016
Heimkehr: 10.05.2016
Reiseziele: Großbritannien

DUKE B. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.