Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 31 bis 40 von insg. 70 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

• Ein Frosch auf Reisen

Ein Frosch auf Reisen Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Frosch. Kermit der Frosch. Geboren wurde ich vor einigen Jahren in China, mein genaues Geburtsdatum weiß ich leider nicht. Auch meine Vergangenheit liegt im Dunkeln, denn ich wurde in eine Kiste verpackt und als ich wieder etwas sehen konnte befand ich mich mit vielen anderen Fröschen, Hasen, Schweinen und Tigern in einem großen Glaskasten, in dem oben ein Greifarm schwebte, der immer wieder einen meiner Mitinsassen entführte, im Oktober 2008 auch mich.
    Vereinigte StaatenGroßbritannien
    Dauer: 8 Wochen März - Mai 2011 bis Mai 2011
  • Al Sur

1 Jahr Südamerika. Mein Moped und ich!
    ChileArgentinienSüdgeorgien und die Südlichen SandwichinselnGroßbritannienBrasilien
    Dauer: 12 Monate Oktober 2009 - Oktober 2010 bis 2010
  • Wir besuchen den Papst in London

Kurztrip London im September 2010
    Dauer: 4 Tage September 2010 Sept. 2010
  • Mittelengland (Universitätsstädte und Kathedralen)

Mittelengland (Universitätsstädte und Kathedralen) Eine 9-tägige Autotour durch Mittelengland. Startpunkt ist Cambridge. Von da ab gehts nach Kessingland, Lincoln, Nottingham, Burghley House, Peterborough, Milton Keynes, Oxford, Worcester, Stratford-upon-Avon, Warwick und zurück nach Cambridge.
    Dauer: 11 Tage August 2010 Aug. 2010
  • Schottland 2010

von Sabine Gh
    Wieder auf Tour , aber dieses Mal nicht in DU ;-)
    Dauer: 15 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Südengland - von London nach Cornwall und zurück

Südengland - von London nach Cornwall und zurück Dieses Jahr machten Jan und ich unsere Herrentour nach good old England. Unterwegs mit dem Mietwagen haben wir einige sehr schöne Pflecken der Insel besichtigt.
    Dauer: 8 Tage Juni 2010 Juni 2010
  • Anna und Annemie in London

von Anna K.
    work and travel von september bis juni. ein jahr auf sich allein gestellt!
    Dauer: 9 Monate September 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Chris und Julias "kleine" Weltreise

Chris und Julias  Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
    AustralienGroßbritannienMalaysiaThailandKambodschaVietnamLaosChinaGuatemalaHondurasEl SalvadorNicaraguaCosta RicaPanama
    Dauer: 8 Monate Oktober 2009 - Juni 2010 bis 2010
  • Brückenwochenende in London und Kent

Brückenwochenende in London und Kent London war schon lange mal wieder fällig - für uns natürlich nicht mit den touristischen Highlights sondern einigen 'abstrusen' Besonderheiten - also kein Konzert, kein Museum, kein Musical, kein Shopping - auch wenn es mal wieder für uns Deutsche verhältnismäßig preiswert ist.
    Dauer: 5 Tage Mai 2010 Mai 2010
  • X-mas Shopping in London

X-mas Shopping in London Da bis jetzt der Winter nicht so recht ins Land ziehen will, und deshalb auch die Weihnachtsstimmung nicht aufkommt, haben wir uns für einen Kurzurlaub in London entschieden. Da wir 2000 vor Weihnachten
    in New York waren, geht es dieses Mal auf nach GB!
    Dauer: 5 Tage Dezember 2009 Dez. 2009