Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 41 bis 50 von insg. 70 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

• 6.000 Kilometer durch Afrika

6.000 Kilometer durch Afrika Von Kenia über Tansania, Malawi und Sambia nach Simbabwe mit den Highlights Ngorongoro, Serengeti, Sansibar, Malawi-See, South Luangwa Nationalpark und den Victoria-Wasserfällen.
    KeniaTansaniaMalawiSambiaSimbabweGroßbritannien
    Dauer: circa 5 Wochen Oktober / November 2009 bis Nov. 2009
  • Schottland 2009

von Peggy C.
    North Berwick, Isle of Arran, St. Andrews und Edinburgh
    Dauer: 11 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • The world is not enough

The world is not enough Ok, das ist etwas übertrieben. Die Welt ist schon genug, aber Deutschland ist zu wenig. Stimmt ihr mir doch zu?!
    Also los soll es gehn am 6.10.2006 über London und Thailand nach Australien. Anschließend weiter nach Neuseeland...was zwischendrin und hinterher noch kommt...da lass ich mich überraschen.
    ThailandWeltweitGroßbritannienAustralienNeuseelandFidschiSingapurMelakaDeutschlandHongkong
    Dauer: 3 Jahre Oktober 2006 - Oktober 2009 bis 2009
  • Fahrrad..Erde..Ein Jahr.."Runde Sache"

Fahrrad..Erde..Ein Jahr.. 13 Monate Weltreise geschmückt mit unvergleichbar schönen Erfahrungen auf einer Vielzahl von Radabschnitten sowie dem Leben unter den Menschen durch Homestay, langen Busfahrten auf Reissäcken in Myanmar, Bergvölker in Laos und vieles mehr. Die Reise führt durch Ungarn nach Griechenland, Dubai, Indien, Japan, China, Myanmar,Thailand, Laos, Vietnam, Malaysia, Philippinen, Borneo, Singapur, Sydney, Chile, Argentinien, Brasilien, Florida, Mexiko und findet in Madrid ihr Ende.
    GroßbritannienUngarnSerbienGriechenlandVereinigte Arabische EmirateIndienChinaJapanHongkongMyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaPhilippinenSingapurAustralienNeuseelandChileArgentinienUruguayBrasilienParaguayVereinigte StaatenMexikoSpanien
    Dauer: 13 Monate August 2008 - September 2009 bis 2009
  • London - August 2009

Drei Tage London inkl. U2 Konzert im Wembley Stadium!
    Dauer: 3 Tage August 2009 Aug. 2009
  • London - Stadt der Märkte, Museen und Parties - Sommer 09

London - Stadt der Märkte, Museen und Parties - Sommer 09 meine erste große reise, die ich mit rucksack und allein startete, führte mich in die britische metropole london, die ich zwar vorher schon jeweils für zwei tage in der stadt, wollte jetzt aber alles viel intensiver und weniger touristisch erleben!
    Dauer: 6 Tage August 2009 Aug. 2009
  • Die Entdeckung der Insel...

Die Entdeckung der Insel... ... oder die Möglichkeit außer London mehr von England zu sehen.

Da wir zu zwei Hochzeiten eingeladen wurden, die innerhalb von acht Tagen im Süden Englands statt finden sollten, beschlossen Fiona und ich die Zeit dazwischen mit einem Urlaub in Südwest-England auszufüllen.

Mit einem Mietwagen machten wir uns auf Tour...
    Dauer: 12 Tage Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • London

Sightseeing in London
    Dauer: 2 Tage Juni 2009 Juni 2009
  • Au-Pair Besuch in London

von Mark Z.
    Au-Pair Besuch in London Vom 16.-17. Mai bin ich für einen zweitägigen Kurztrip in London.
    Werde In England “Klein-Irina“ besuchen. Sie ist für 11 Monate als Au-Pair in England um die Zeit zwischen Abi und Studium zu überbrücken.
    Dauer: 2 Tage Mai 2009 Mai 2009
  • London in 5 Tagen

von Sven L.
    5 Tägige Tour durch die britische Haupstadt und nach Windsor.
    Dauer: 5 Tage Oktober 2008 Okt. 2008