Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Großbritannien

Großbritannien: zeige 51 bis 60 von insg. 70 Reiseberichten über Großbritannien (nach Aktualität geordnet)

• DOVER July/August ´08

von Carmen N.
    2 Monate Studienaufenthalt im Vereinigten Königreich ;)
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2008 bis Sept. 2008
  • Von London bis nach Aberdeen in 4 Wochen

Endlich werde ich mir die Insel von unten bis oben genau anschauen. Dazu habe ich 4 Wochen Zeit, viele gute Bücher (natürlich englische Pflichtlektüre), wenig Gepäck (dank Ryanair nur 15kg), einen riesigen Reiseführer und wenig Plan. Alles, was zu einer großen Reise dazugehört. Da bin ja sogar ich gespannt.
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Mein Trip nach und durch London + GB

Mein Trip nach und durch London + GB Hier in diesem Bericht möchte ich Familie und Freunde über mich und meine Erlebnisse auf dem Laufenden halten. Viel Spaß.
    Dauer: 9 Monate September 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • West Highland Way

West Highland Way Eigentlich sollte der West Highland Way als Vorbereitung für eine Nepal-Reise im Oktober dienen ... diese haben wir dann verschoben ... den West Highland Way sind wir aber trotzdem gelaufen!
    Dauer: 11 Tage Juni 2008 Juni 2008
  • Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise

Westwärts um die Welt - 9 Monate auf Weltreise Geplante Weltreise von Frankfurt über New York, Westkanada, den Westen der USA, Peru, Bolivien, Chile, Argentinien, Neuseeland, Fidschi, Australien, Singapur und Thailand zurück nach Frankfurt.
    Vereinigte StaatenKanadaPeruBolivienChileArgentinienNeuseelandFidjiAustralienSingapurMalaysiaKambodschaVietnamThailandGroßbritannien
    Dauer: 9 Monate Juli 2007 - März 2008 bis 2008
  • "Mit dem Fahrrad rund um die Nordsee"

9 Länder, 4-5 Monate, ca. 6500 km ... das ist der plan, einmal rund um die Nordsee! ob er wirklichkeit wird, wollen wir noch offen lassen, denn eines wollen wir nicht und zwar "stress". wir fahren soweit und lange wie wir wollen. ...
    DeutschlandDänemarkSchwedenNorwegenGroßbritannien
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2007 bis Sept. 2007
  • Schottland 2007

von Peggy C.
    Schottland 2007 Schottland
    vom 18.08. bis zum 09.09.07

Nicht nur Regen, auch schöne Landschaften, freundliche Menschen, das Edinburgh Musik-Festival, Castles, Abbeys und Orte, die man nicht mehr verlassen möchte.
    Dauer: 3 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Kanalinseln 2007

von Peggy C.
    Besuch der Inseln Guernsey und Jersey
    Dauer: 15 Tage Juni 2007 Juni 2007
  • Kurztrip zur Queen

Kurztrip zur Queen Am 18.05 bis 21.05.2007 geht es für ein verlängertes Wochenende nach London. Diesmal ein "bißchen" länger und nur ich mit meiner Mum , die noch nie ein Fuß auf die Insel gesetzt hat. Warum immer in die Ferne schweifen...
    Dauer: 4 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Autorundreise durch Südengland

Autorundreise durch Südengland Am Samstag, 5.8.06 ging unsere Rundreise durch Südengland los.
    Wir fuhren 12 Tage an der Küste entlang und besuchten zum Abschluss 3 Tage London!
    Dauer: 15 Tage August 2006 Aug. 2006