Irland im Juli 2017

Reisezeit: Juli 2017  |  von Ines Buchholz

Resümee

Irland, die grüne Insel ist für mich mehrere Reisen wert!
Wir sind 1600km gefahren und haben eine sehr vielfältige Landschaft erlebt. Eine schroffe Küstenlandschafft ebenso wie lange Sandstrände. Berge mit Wasserläufen und grünen Wiesen. Die Burren mit unzähligen Steinen und Monumenten aus vergangenen Zeiten. Wiesen mit "bunten Schafen". Nicht zu vergessen die kleinen verträumten Buchten.
Die Menschen haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Wir können uns gut vorstellen, noch einmal wieder zu kommen.
Dann aber mit etwas mehr Zeit und Wanderschuhen im Gepäck.

Hier noch mal unsere Highlights:

Idyllische Buchten in Connemara

© Ines Buchholz, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Irland Resümee

Irland, ein Reiseziel das schon länger auf meiner Liste steht. Mich reitzt die schroffe Küstenlandschaft und die alten Gräber aus vergangenen Zeiten. Ich freue mich, das ich meine Familie begeistern konnte und so haben wir eine siebentägige Auto Rundreise durch den Süden von Irland geplant.
Aufbruch: 18.07.2017
Heimkehr: 25.07.2017
Reiseziele: Irland

Ines Buchholz berichtet seit 7 Jahren auf umdiewelt.