Jessi u. Herb im Skandinavien Fieber

Reisezeit: Juli - September 2011  |  von Jessica & Sven Winkler

UNSERE BISHERIGE ROUTE: Sa, 24.9 – Too much

Pünktlich zum Ablauf des Parktickets um 9:24 rollen wir vom Platz und düsen weiter Richtung Vemdalen.. Wir sind noch einige kilometer von good-old-Germany entfernt aber da wir uns jetzt schon auf der Route Richtung Heimat befinden und es hier oben in Jämtland und Härjedalen noch jede Menge Nationalparks, Reservate uvm. gibt bekommen wir ein bisschen die Panik, was wir wann, wie wo, weshalb, warum noch sehen wollen. Wir sind reizüberflutet und wissen nicht mehr wohin.. rechts, links, vor oder zurück?? Aaaahh.. gaaaanz ruhig.. Wir halten es für das Beste einfach auf halbem Weg in Lofsdalen, einem ausgestorbenem Urlaubsort in ner Seitengasse anzuhalten, die nervigen Prospekte auf die Seite zu legen, en Kaffee zu trinken, die Chips leer zu essen und en Nickerchen zu halten.. und siehe da.. nach ner Stunde sieht die Welt schon wieder viel freundlicher aus.. wir suchen uns en ruhiges plätzchen am Waldrand, laufen noch ne kleine Runde und vergraben unsere Köpfe nach einem Thaisüppchen wieder in Infomaterial über auf dem Weg liegende Highlights ..Na dann. GUT NACHT !!

Die Menschen müssen erst das Gefühl von Einsamkeit und Stille erfahren haben, um Eindrücke richtig verdauen zu können. So etwas kann nur an einem authentischen, auf der Welt einzigartigen Ort geschehen. !!!!

Du bist hier : Startseite Europa Norwegen Sa, 24.9 – Too much

Reiseziele: Norwegen
Deutschland
Dänemark
Schweden

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.