Unsere erste Reise mit dem Wohnmobil

Reisezeit: Juni / Juli 2012  |  von Claudia Kokkot-Würthele

Eine erste Reise mit dem Wohnmobil durch Norwegen.

Vorbereitungen

eine gute Woche vorher

Zwar ist noch eine gute woche Zeit bis zu unserem Start in den Urlaub, da ich aber beruflich noch sehr eingespannt bin und dies eines der letzten freien Tage vorher ist, fing ich heute schon an zu packen und noch die restlichen Sachen einzukaufen..
Da ich eine ziemliche Perfektionistin und Planerin bin habe ich schon alles vorbereitet
Ich kann es kaum erwarten bis es losgeht.. mein sehnlichster Wunsch geht nun endlich in Erfüllung.. ein Urlaub mit einem Wohnmobil nach Norwegen.. ich glaub ich rede schon seid 8 Jahren davon.. nun soll es soweit sein.. juchuuu )

Ob wir alles ins Mobil bekommen??? Auweia ich bin gespannt... Hier ein paar Bilder von der Ladung

Ist das verrückt???

Bald gehts weiter..

Kulinarisch soll es an nichts fehlen, ich bin die Köchin.. mein Mann.. Michael.. der Fahrer.. so soll es sein

Natürlich auch die kleinen Sünden.. oder große???? Egal.. es iss Urlaub!

Natürlich auch die kleinen Sünden.. oder große???? Egal.. es iss Urlaub!

Dosen über Dosen...

Dosen über Dosen...

Auch was Gesundes...

Auch was Gesundes...

und noch mehr...

und noch mehr...

Natürlich soll der Genuss nicht zu kurz kommen

Natürlich soll der Genuss nicht zu kurz kommen

Mein Mann soll nicht zu kurz kommen schließlich ist ja EM... ja wir werden es probieren über den Zoll zu bekommen..unter dem Motto: wird schon schief gehen

Für die hellen Nächte..

Für die hellen Nächte..

Für die kühlen Abende...

Für die kühlen Abende...

.. und gegen die vielen Mücken

.. und gegen die vielen Mücken

Damit wir Fussball sehen können...

Damit wir Fussball sehen können...

Falls uns langweilig wird

Falls uns langweilig wird

Damit wir uns zurechtfinden

Damit wir uns zurechtfinden

Mittendrin unser Scheißer.. der kommt natürlich auch mit!!!

Mittendrin unser Scheißer.. der kommt natürlich auch mit!!!

auch für ihn ist gesorgt...

auch für ihn ist gesorgt...

auch er hat Urlaub...

auch er hat Urlaub...

Du bist hier : Startseite Europa Norwegen Norwegen: Vorbereitungen

Aufbruch: 14.06.2012
Heimkehr: 06.07.2012
Reiseziele: Norwegen

Claudia Kokkot-Würthele berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.