Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

Reisezeit: Februar - Oktober 2009  |  von Daniel S.

Dankwort

Meinen Blog möchte ich mit ein paar Worten des Dankes beenden:

Ich bedanke mich bei meinen Eltern, die mir die Möglichkeit eingeräumt haben diese Reise zu unternehmen und mich dabei unterstützt haben und somit ein solides Fundament für die Reiseplanung geboten haben.

Ich bedanke mich ebenfalls bei all den Lesern, die mich auf meiner Reise treu begleitet haben und mir immer das Gefühl gegeben haben, daß ich mich noch immer nah der Heimat befinde. Eure Einträge und Kommentare in mein Gästebuch haben mich angespornt, weiterhin interessant und motiviert zu berichten. So konnte ich auch in der Ferne immer wieder in die für mich normale und geordnete Welt der Diskussion und der mir vertrauten Kommunikation eintauchen. Bedanken für unzählige Einträge möchte ich mich bei:

Mama
Thomas Schwab
Tante Milie und Onkel Luggi
Frau Kroll
Helmut Lerf

Ein weiteres separates Dankeschön möchte ich an drei speziell interessierte Leser richten (die ich vor Reiseantritt nicht kannte, mich allerdings dennoch interessiert und diskussionsbereit begleiteten):

Hendrik aus Berlin
Carola aus Kiel
chaos23 dessen Namen ich leider nicht weiß

Vielen lieben Dank auch an die Leser, die keine Einträge schrieben allerdings hoffentlich dennoch die Inhalte des Reiseblogs genießen konnten.

Tschüß
Gülle Gülle