Montenegro-Reisebericht :Montenegro

Zu Silvester nach Budva in Montenegro.
Natürlich dürfen ein paar Tagesausflüge nicht fehlen!

Vorbereitungen und Anreise

Bereits im Sommer haben meine Freundin Radmila und ich über eine gemeinsame Reise gesprochen. Da sie beruflich oft in Montenegro unterwegs ist will sie mir diese wunderbare Gegend zeigen.

Im Oktober haben wir dann unsere Flüge gebucht.

Es geht am 29.12.2016 von Memmingen nach Podgorica

Von da weiter zu unserer Unterkunft in Budva.
Wir werden Silvester auf einer Strandparty verbringen und uns in den restlichen Tagen die Gegend um Budva und Kotor ansehen. Auch ein Tagestrip nach Dubrovnik ist geplant!

Du bist hier : Startseite Europa Montenegro Montenegro-Reisebericht

Aufbruch: 29.12.2016
Heimkehr: 05.01.2017
Reiseziele: Montenegro

Sylvia Tiefenthaler berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Sylvia über sich:
Ich liebe Reisen und war schon in vielen tollen Ländern!

"Urlaub ist die eine Sache, Reisen die Andere.
Das Eine dient der Erholung, das Andere ist Lebensgefühl!
Wer sich einmal mit dem Virus FERNWEH infiziert hat,
kommt so schnell nicht mehr davon los!
Auf dem Rückflug von der einen wird schon die nächste Reise geplant.
Dieses Mal noch länger, soviel ist klar!"

Bisher bereiste ich die Länder

in Asien:
China ,Bali, Dubai, Hong-Kong, Indien, Kambodscha, Macao, Malediven, Malaysien, Nepal, Thailand, Vietnam,

in Australien:
West- und Ostküste von Australien, sowie Das Zentrum um Alice Springs, für 6 Monate

in Nordamerika
U.S.A:
Hawaii, Westküste Rundreise L.A.-Las Vegas-San Franzisco, Texas, Florida, New York, Chicago und rund um den Lake Michigan,
Kanada:
Westküste Rundreise Vancouver-Gletscher Columbia Icefield (Jasper/Banff)-Prince Rupert,
Ostküste Rundreise Quebec-Montral-Val David-Toronto-Niagarafälle

in Mittel und Südamerika: (hier fehlt mir noch sehr viel)
Mexico City,

in Europa:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Irland (Dublin), Kroatien, Liechtenstein, Norwegen, San Marino, Schweiz, Schottland, Schweden, Südtirol, Tschechische Republik, Türkei,

Hier sind nur einige Reiseberichte zu finden, hoffe aber das ich irgendwann alle online bringe!