Beluga geht durchs Nadelöhr 1

Reisezeit: Mai - Oktober 2004  |  von Doris Sutter

Das Letzte

Liebe Leser,
ein kurzer Gruß im Gästebuch macht euch nicht viel Mühe. Für mich ist es eine große Freude zu sehen, ob euch mein Bericht gefallen hat. Aber auch Kritik ist willkommen.

Vielen Dank und auf Wiedersehen im 2. Teil dieses Reiseberichts den ihr unter folgender Adresse findet:
Beluga geht durchs Nadelöhr, Teil 2

Falls euch die Geschichte gefallen hat, moechte ich euch gerne auf mein Buch aufmerksam machen, das jetzt erschienen ist.

ISBN 3-937274-22-7

ISBN 3-937274-22-7

Da steht dann alles drin was uns passiert ist, von zwischenmenschlichen Problemen bis verstopfter Clopumpe.

Es beginnt mit dem Ringen um die Entscheidung, den Vorbereitungen der Reise, der Abreise am Rhein, der Tour durch Main und Main-Donau-Kanal bis hin zur Rückkehr quer durch Frankreich, die Rhône, die Saône und den Doubs zurück in den Rhein.

Nähere Angaben über Bestellmöglichkeiten findet ihr hier:

Meine eigene Seite!

© Doris Sutter, 2004
Du bist hier : Startseite Europa Ungarn Das Letzte

Eine Bootsreise die Donau abwärts, durch Österreich, Slowakei, Ungarn, durch so schwierige Länder wie Serbien, Rumänien und Bulgarien, eine Rundreise durchs Donaudelta und weiter bis ins Schwarze Meer. Die Heimreise durchs Schwarze Meer und Mittelmeer findet ihr im 2. Teil. Hier folgt der 1. Teil
Aufbruch: Mai 2004
Heimkehr: Oktober 2004
Reiseziele: Österreich
Slowakei
Ungarn
Serbien
Eisernes Tor

Doris Sutter berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.