UNGARN 2009

Reisezeit: August 2009  |  von Reinhold Sellner

Die Abreise: Budapest

Da wir in Budapest nur durchfahren wollen, nehmen wir die Karte in die Hand, um in der Stadt wie üblich auf die M3 gelangen zu können. Was gar nicht so einfach ist, wird jedermann sehen, der es selber probiert. Ein Gewusle ist das in der belebten City. Es hat sich nichts geändert, die Stadt erstickt förmlich im Verkehr, smogy total, nur nicht stehen bleiben od an irgend eine Panne denken, nur durch ! Es dauert über eine Stunde , bis man draussen ist. Die Stadt autobahnmässig zu umfahren, lohnt sich auf keinen Fall.

Hallo, das wäre dann der Dieselpreis, mehr als 1 Euro, also eindeutig teuer als in Österreich. Was uns sehr, sehr wundert, fahren doch die Ungarn äussest fleissig mit dem fahrbahren Untersatz und verdienen im Monat durchschnittlich ca 600 - 1000 €Euro. Also, wie machen die Ungarn das.
PS: wir sind nicht draufgekommen.

PS: wir sind nicht draufgekommen.