Wohnmobilreise rund um das Mittelmeer

Reisezeit: Februar - Juni 2006  |  von Ingrid und Achim H.

Ende des Urlaubs 1

Hallo, da sind wir wieder. Wir sind leider wieder zu Hause. Da mein Laptop kaputt gegangen ist, und ich auch blöderweise nicht die letzten Berichte, die ich schon vorgeschireben habe auf cd gespeichert habe, kannich jetzt noch nicht die einzelnen Tage zu Papier birngen. Schade. Ich woll versuchen so schnell wie möglich den Compi reparieren zu lassen um dann noch die letzten Tage nachreichen zu können. Leider sind auch die Fotos dabei, so daß ich erstmal keine neuen einstellen kann. Wenn wir etwas zur Ruhe gekommen sind und alles gesichtet haben zu Hause, werde ich ein Resumée ziehen und auch versuchen noch weiter Fotos zu zeigen.
Jedenfalls haben wir eine tolle Zeit mit unheimlich vielen neuen Eindrücken verbracht und festgestellt, daß in den Zeitungen viel geschrieben steht, was wir vor Ort gar nicht feststellen konnten. Ich bedanke mich ersst einmal für das Intersse, das dem Bericht entgegen gebracht wurde und auch für die Zeilen, die geschrieben wurden. Bis bald - Ingrid

Du bist hier : Startseite Europa Griechenland Ende des Urlaubs 1

Die Reise beginnt in Italien,geht dann durch Tunesien und Libyen nach Ägypten.Dann geht es über den Sinai nach Jordanien und Syrien und schließlich über die Türkei und Griechenland nach Hause
Aufbruch: 20.02.2006
Jordanien
Syrien
Türkei
Griechenland

Ingrid und Achim H. berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.