Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Reisezeit: August 2008 - Juni 2015  |  von Ralph Granzow

2010: Wandern an der Kueste

Wir kaufen uns ein Tagesticket und fahren nach Riomaggiore. Von dort entschliessen wir uns nach Manarola zu laufen, ein kurzer Weg direkt ueberm Strand entlang...absolut wunderschoen.
Im naechsten kleinen Ort angekommen, entschliessen wir uns weiter zu laufen...nach Corniglia. Der Weg ist schon ein wenig anstrengender...am Schluss gehts knapp 400 Stufen hoch nach Corniglia rein. Der naechste Weg geht dann Vernazza...immer noch ganz schoen heiss, obwohl schon spaet am Nachmittag, aber trotzdem wunderschoen.
Als wir dann schliesslich aus dem Nichts heraus eine Bar finden, muessen wir uns erstmal mit ner Limonade staerken...und noch ein super Blick vom Fenster...schoen!
In Vernazza haben wir dann aber genug....wir gehen zu einem schoenen Restaurant zum Abendessen! Lecker! Per Zug fahren wir dann nach Hause und legen uns kaputt ins Bett...nach einer sehr erfrischenden Dusche!