Italien wir kommen..

Reisezeit: Februar - April 2012  |  von Jessica & Sven Winkler

Prato di Sotto - Endlich am Ziel: Alles für die Ducks

Heute ist Duck day . Die alte Hundehütte wird nun endgültig zum Entenhaus umfunktioniert . Ein paar Bretterreste sind schnell gefunden und los geht es.
Im Entenhaus bauen macht uns keiner so schnell was vor und wir designen das beste Entenhaus ever .
Sägen , hobeln , bohren , feilen wir geben alles und nach 3 Stunden ist unser Werk vollbracht und die Babys können einziehen .
Nach einem echt super Outside Picknik , auf der Olivenbaum Wiese oberhalb von Prato di Sotto ( Wir lassen es uns alle drei richtig schmecken und dösen in der Sonne ) taucht Vincenzo der Klempner auf . Diesmal Stunden zu früh . Auch gut . Wir füllen Casa Antica wieder mit Wasser und außer ein paar Pfützen geht die ganze Sache eigentlich recht reibungslos über die Bühne
Jessi wird von Penny noch zu einer Yogischen Atemübung genötigt und dann fliegen Gäste und Penny zum Dinner nach Umbertide aus .
Wir lassen uns seit langem mal wieder ein paar Wraps schmecken und lassen uns durch nichts mehr aus der Ruhe bringen .
Hunde Belagerung , Dogo Katzen Begegnung alles geht an uns vorbei .

Is es net schö ??

Is es net schö ??

Die Hilly Billys lassen grüßen

Die Hilly Billys lassen grüßen

Du bist hier : Startseite Europa Italien Alles für die Ducks

Nach kurzer Verschnaufpause sind wir wieder on the road. Diesmal gehts in den Süden. Ziel Prato di Sotto Italien. Für 6Wochen wollen wir dort einer englischen Lady auf ihrem Grundstück helfen. Am 1.2 ist das Womo bepackt, diesmal sogar noch jede Menge Platz ( evtl. für Mitbringsel ? ) und wir sind startklar. Also auf gehts ins nächste Abenteuer zu Pasta, Olivenöl, Wein, Risotto, Lavendelwiesen, Rosmarinsträuchern, Zitronenbäumchen...
Aufbruch: 01.02.2012
Dauer: circa 11 Wochen
Heimkehr: April 2012
Reiseziele: Italien

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.