Über die Alpenpässe zum Gardasee

Reisezeit: Juli 2010  |  von Sepp Daffner

Am Gardasee

Freitag 23.7.2010

Heute verbrachten wir den Tag am Strand und im Cafe und ratschten ausgiebig. Nachmittag war relaxen angesagt. Am Abend trafen wir uns wieder zum essen. Dann wurde es grausam ( für mich). Um ca. 20 Uhr kam ein heftiges Gewitter mit Platzregen und Sturmböen, es dauerte bis ca. 24 Uhr .Anschließend fuhr ich mit dem Roller zum Campingplatz wo mich schier der Schlag traf. Mein Zelt lag am Boden und alles darin war tropfnass. Jetzt überlegte ich wo schlaf ich heute Nacht (auf dem Klo?). Ich entschied mich das Zelt wieder aufzubauen und " leer zu pumpen" dann legte ich mich in das feuchte Zelt auf die feuchte Luftmatratze und verbrachte eine feuchte Nacht, aber es war ja warm zum Glück.
Wetter heiß : 32 -34 Grad La Rocca Camp 26 Euro

La Rocca Camp Gardasee

La Rocca Camp Gardasee

Samstag 24.7.2010

Heute trocknete ich erstmal meine Sachen und traf mich gegen 11Uhr mit Pit und Monika.
Wir verbrachten den Tag in Peschiera und Sirmione am Gardasee und am Abend natürlich wieder essen bis der" Arzt" kommt .
Wetter heiß : 32 -34 Grad La Rocca Camp 26 Euro

Sirmione Gardasee

Sirmione Gardasee

Info

Info

© Sepp Daffner, 2014
Du bist hier : Startseite Europa Italien Am Gardasee

Mit dem Motorroller von München über die Alpenpässe ( Penserjoch, Stilfserjoch, Umbrailpass, Tonalepass, Gaviapass, Tonalepass, Carlo Magno Pass, Ballinopass, Duronpass, Reschenpass )zum Gardasee.
Aufbruch: 22.07.2010
Heimkehr: 25.07.2010
Italien
Österreich

Sepp Daffner berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.