Italien-Reisebericht :2016 - Catania - Sizilien - Italien

Da die Facebook-Freundes-Reisen in 2013, 2014 und 2015 (Venedig, Turin, Palermo) ein Erfolg waren, haben wir beschlossen, auch in 2016 einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Catania sollte unser Ziel sein.

Vorwort

Vorwort

Catania 2016

Facebook-Gruppenreise
Teilnehmer: Anneken, Ursula, Uschi und Mario,
Zeitpunkt: 3. bis 8. November 2016

Autor: Uschi Agboka
Die Infos stammen aus Recherchen vor Ort und dem Internet (Wikipedia etc.)

Zunächst hatten sich mehr als 20 Personen angemeldet, die aber nach und nach absagten bzw. keine Rückmeldung mehr gaben. Darum blieben zuletzt nur drei aus Deutschland übrig – Anneken, Mario und Uschi, hinzu kam Ursula aus Ungarn. Wir alle kennen uns schon seit Jahren persönlich.

© Uschi Agboka, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Italien Italien-Reisebericht

Aufbruch: 03.11.2016
Heimkehr: 08.11.2016
Reiseziele: Italien

Uschi Agboka berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Uschi über sich:
Anonyme Eintragungen in meine Gästebücher werden von mir sofort gelöscht. Menschen, die beleidigen, unqualifizierte Äußerungen von sich geben und dabei nicht den Mut haben, mit ihrem Namen gerade zu stehen, haben bei mir nichts zu suchen.

Die Menschen in ihrer wirklichen Welt erleben, abseits der normalen Touristenwege, das ist unser Motto.

Meine schönste Beschäftigung: mit meinem Lebensgefährten auf dem Motorrad die Welt abseits der Touristenpfade zu erkunden.
Da ich oft vom Motorrad aus fotografiere, sind die Bilder manchmal etwas krumm .

Es lohnt sich, die homepage meines Mannes anzusehen: www.harley-rolf.de. Dort gibt es Bilder und Diashows zu den einzelnen Reisen.

Hinter mir liegt ein interessantes und ungewöhnliches Leben, doch trotzdem bin ich neugierig, auf das, was vielleicht noch kommt.

Wer möchte, kann mich auch auf Facebook finden - Uschi Agboka.