Sardinien - unterwegs im Norden

Reisezeit: Mai 2017  |  von Esther und Hardy

Die letzten Tage....

....haben wir es echt ruhig angehen lassen, ich war mindestens einmal täglich im Meer schwimmen, sommerliche Temperaturen, da hat mir das kühle Nass nichts ausgemacht. Spaziergänge in die nahe Umgebung unternommen, natürlich den überall leckeren Cappuccino getrunken und ein wenig "Dolce Vita" genossen.

Lecker gegessen haben wir auch, besonders zu empfehlen ist das Ristorante l'Oasi (www.ristoranteloasi.eu) zwischen Arzachena und der Baia Sardinia. Diesen Tipp haben wir von dem Paar aus Milano bekommen, gut, dass wir mal dahin gefahren sind. Als wir am Samstag zur Lunchtime dort waren, war das Lokal ausschließlich von Einheimischen gut besucht, was eigentlich immer positiv zu werten ist.

Ristorante l'Oasi

Vorspeise leckere Miesmuscheln.....

....gefolgt von einem Teller gebratener verschiedener Meerestiere!

Nun sitzen wir schon am Flughafen, haben unser Auto abgegeben und warten auf das Boarding........