Du bist hier : Startseite Europa

Reiseberichte aus Italien

Italien: zeige 51 bis 60 von insg. 191 Reiseberichten über Italien (nach Aktualität geordnet)

• 2015 - Palermo - Sizilien (Italien)

2015 - Palermo - Sizilien (Italien) Da die Facebook-Gruppen-Reisen in 2013 und 2014 (Venedig und Turin) ein Erfolg waren, haben wir beschlossen, auch in 2015 wieder einen gemeinsamen Ausflug zu machen. Palermo sollte unser Ziel sein. Drei Teilnehmer aus Deutschland – Anneken, Mario und Uschi, hinzu kamen Ursula aus Ungarn und Ute aus der Toskana.
    Dauer: 8 Tage November 2015 Nov. 2015
  • Italien - Slowenien - Österreich - 2015

Italien - Slowenien - Österreich - 2015 7 Wochen unterwegs - Kultur und Landschaft - Italien (Friaul, Monti Sibillini, Marken, Umbrien, Toskana) - Slowenien - Österreich
    Dauer: 7 Wochen August - Oktober 2015 bis Okt. 2015
  • Mini-Europa-Rundreise mit dem Wohnmobil

Mini-Europa-Rundreise mit dem Wohnmobil Im August hatten wir sagenhafte vier Wochen Urlaub. Genug Zeit also, das Wohnmobil zu packen und etwas Zeit in der Nachbarschaft Deutschlands zu verbringen.
    ItalienFrankreichÖsterreich
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2015 bis Aug. 2015
  • Die reizvolle Halbinsel von St. Tropez

Die reizvolle Halbinsel von St. Tropez Stopover in Cueno (I) - Aufenthalt in La Croix Valmer mit vielen Ausflügen - Stopover in Aix-les-Bains
    ItalienFrankreich
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2015 bis Juni 2015
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien

Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 2: Jakarta, Indonesien Wer haette das gedacht, bin immer noch in Asien...vor 11 Jahren hat es mich nach SOA verschlagen und im Moment sieht es fast so aus, als wuerde ich hier noch eine Weile bleiben.
    IndonesienMalaysiaSingapurThailandVietnamFrankreichItalienDeutschlandAustralienNiederlandeBelgien
    Dauer: 7 Jahre August 2008 - Juni 2015 bis 2015
  • Schwarzmeerrunde 2015

Schwarzmeerrunde 2015 Wir fahren mit vier Motorrädern von Offenbach über München durch 16 Länder zum Kaukasus und zurück. Dauer 38 Tage, ca. 10000 km.
    DeutschlandÖsterreichUngarnRumänienMoldauBulgarienTürkeiGeorgienArmenienGriechenlandMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalien
    Dauer: 6 Wochen April - Juni 2015 bis Juni 2015
  • der Ätna war pünktlich zur Stelle

der Ätna war pünktlich zur Stelle Wir absoluten Individualreisenden hatten kurzfristig beschlossen, uns die Schätze Siziliens servieren zu lassen und haben mal eine 'preiswertere' Gruppen-Variante gewählt. Ohne Parkplatzsuche und Stunden am Steuer bleibt auch außerhalb der Gruppe noch Zeit manches erkunden. Und die wesentlichen Schätze werden präsentiert.
    Dauer: circa 1 Woche Mai 2015 Mai 2015
  • Rekordversuch

von Sabine H.
    Rekordversuch 7 Städte in 16 Tagen - so stressfrei, wie möglich. Quatsch, stressfrei ist völlig unmöglich. Ich habe letztes Jahr sowas schon mal gemacht, Urlaub ist das nicht, macht aber tierisch Spaß und daher setze ich dieses Jahr noch eine Stadt mehr drauf.
    DeutschlandItalienSchwedenFrankreichMonacoMaltaBulgarienGriechenland
    Dauer: 17 Tage April 2015 Apr. 2015
  • 2014 - Turin - Italien UNESCO-Weltkulturerbe

2014 - Turin - Italien   UNESCO-Weltkulturerbe Facebook-Gruppenreise
    Teilnehmer:
    Anneken, Mario, Alexander, Uschi, Laura
    Zeitpunkt: 30.10. bis 3.11. 2014
    Dauer: 5 Tage Oktober / November 2014 bis Nov. 2014
  • mit Bulli nach Norwegen und weiter...

Wir befreien uns aus allen Zwängen des alltags
    NorwegenTschechische RepublikPolenSlowakeiUngarnBosnien und HerzegowinaKroatienSlowenienItalienSchweizDeutschland
    Dauer: 6 Monate Mai - Oktober 2014 bis Okt. 2014