Jakobsweg 2015 - Teil 3 - Via Lusitana

Reisezeit: März / April 2015  |  von Uschi Agboka

Kurzinfos (Entfernung / Übernachtung / Hotels): 4. April 2015 Peso da Regua – Ruhetag

4. April 2015 Peso da Regua – Ruhetag

4. April 2015 32. Tag Peso da Regua – Ruhetag
Übernachtung: Residencial Columbano 30,00 Euro (mit Frühstück)

Nach langem Ausschlafen und einem guten Frühstück, marschierte ich nach Regua, denn die Pension liegt mehr als 1 km außerhalb des Ortes. Ich wollte den Ort erkunden. Das Wetter war herrlich, aber es waren sehr viele Touristen unterwegs, was ich nicht so mag. Es war Ostersamstag.

Nach verschiedenen Einkäufen (Postkarten, Sonnencreme, Fenistil) setzte ich mich in ein Cafe und beobachtete das Leben auf der Straße. Da mir gestern die Pate so gut geschmeckt hatte und ich auch noch Wein übrig hatte, beschloss ich, nochmals zum Intermarche zu gehen und mir nochmals ein Stück zu kaufen.

Nachdem ich alles verputzt hatte, ging ich schlafen. Obwohl ich nichts getan habe den ganzen Tag, war ich sehr müde.

Bilder auf der Homepage meines Mannes, www.harley-rolf.de
oder auf meinen Facebook Seiten.