2011/12 - Spanien, Portugal

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Peter S.

Guardamar del Segura E 6.1.2012

Wir verlassen die Gegend, in der fleissig gebaut wird...

Fahren wiederum durch grosse Gemüsegärten...

Lassen die weiten Strände von Torrvieja hinter uns...

Und finden in Guardamar del Segura einen Platz zum Übernachten! Wir sind überrascht - der CP ist praktisch ausgebucht - für eine Nacht können wir bleiben...  Am nächsten Vormittag bauen wir ab und fahren nach la Marina auf den CP...

Und finden in Guardamar del Segura einen Platz zum Übernachten! Wir sind überrascht - der CP ist praktisch ausgebucht - für eine Nacht können wir bleiben... Am nächsten Vormittag bauen wir ab und fahren nach la Marina auf den CP...

In Rojales nehmen wir die Hilfe der Polizei in Anspruch um die richtige Adresse zu finden... was ein falsch geschriebener Buchstabe beim GPS ausmacht...

Wir besuchen Annarös und Juan... und werden bei Kaffee und Kuchen wunderbar bewirtet...

Annarös und Kathrin haben sich lange nicht mehr gesehen... und bei der anschliessenden Flasche Xaló haben sich gute Gespräche ergeben.
Jedenfalls nochmals ganz herzlichen Dank für alles...!