Meine Reise um die Welt beginnt!

Reisezeit: Juni 2012 - Dezember 2014  |  von Christine B.

Spanien II

Auto kaputt

Oh man... mein Auto ist kaputt. Da war ich doch erst noch so glücklich das es schnurrt wie eine Katze und dann das. Ich bin gestern nach Santiago de Compostela gefahren und auf dem Weg hierher fing es an komische Geräusche zu machen. Nachdem ich dann hier angekommen bin stellte ich es ab und lief ein wenig rum, nachdem ich am Nachmittag dann zu Ines fahren wollte, meiner Gastgeberin ist es dann während der fahrt ausgegenagen... Nunja... ich habe es jetzt erstmal in der Werkstatt und hoffe das es nicht allzu teuer wird, ansonsten - keine Idee!

Der Tapas Abend mit Tom & Logan war ganz lustig, haben viel geschlemmt und ein bisschen über den Durst getrunken, es war eine wirklich sehr feuchtfröhliche Nacht. Wir hatten uns über die Reisepläne unterhalten und bis Gijon sind sie mit mir mit... Also ging es von Bilbao nach Santaner, weiter nach Gijon. Dort trennten sich unsere Wege... erstmal wir wollen nochmal in Madrid ein paar Tage verbringen, die beiden sind echt lustig gewesen. Und ganz nebenbei habe ich nun auch eine Unterbringung für den Fall das ich es auch noch in die USA schaffe auf meiner Reise

Von Gijon bin ich weiter nach La Coruna und nun eben hier in Santiago de Compostela.
Übers Internet habe ich 2 Mädels aus Deutschland kennengelernt die den Jakobsweg laufen wollen, nunja nachdem mein Auto kaputt ist und ich Zeit hab habe ich mich entschlossen ein Stück mitzugehen,... Mal sehen wie lang ich Spaß dran habe, zumal das Wetter auch zu Wünschen übrig lässt... Wenn ich zurück bin von meinem "Spaziergang" dann hoffe ich auch darauf das mein Auto wieder funktionsfähig ist!