Von Malaga nach Barbate- wir erkunden Andalusien !

Reisezeit: Mai 2016  |  von Mauricine P.

Ankunft in Barbate- doch wo ist unsere Unterkunft?

Oh nein, wo ist das Strandhaus?

Es ist 20:00, der Tag war lang und wir sind erschöpft. Wir waren noch schnell in Conil de la Frontera noch schnell einkaufen und sind dann nach Zahora gefahren um unsere Gastgeberin zu treffen. Wir suchen und suchen und suchen... doch wir finden keine Unterkunft. Die schlimmsten Erwartungen meiner Eltern, drohen sich zu erfüllen. Die haben uns verarscht. Nachdem wir auch die Gastgeberin nicht erreichen konnten, habe ich bei Airbnb angerufen und die kümmerten sich wunderbar um uns. Sie wollten rausfinden was schiefgelaufen sein könnte und ob sie noch einen Notfallkontakt des Gastgebers erreichen können und haben parallel schon nach Ausweichmöglichkeiten geschaut. Durch absoluten Zufall fanden wir dann doch unsere Unterkunft und wurden von anderen Gästen begrüßt. Der Schlüssel steckte bereits an unserer Unterkunft und auch die Gastgeberin kam später angereist und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Nach dem ersten Schock sind wir dann angekommen, in einem traumhaften Strandhäuschen am Meer.

Es ist warm, das Wasser ist toll und das beste: der Strand ist fast menschenleer !

Privatzugang zum Strand

Privatzugang zum Strand

© Mauricine P., 2016
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Ankunft in Barbate- doch wo ist unsere Unterkunft?

Meine Familie und ich waren auf der Suche nach einem günstigen Urlaub "für zwischendurch" und entschieden uns für eine Woche Spanien. Da wir sowohl Kultur und Städte, als auch den Strand und das Meer lieben, entschieden wir uns für 3 Nächte in Malaga in einem Stadtappartment und 4 Nächte in Zahora in einem wunderschönen Strandhaus welches direkt am Meer gelegen ist.
Aufbruch: 24.05.2016
Heimkehr: 31.05.2016
Reiseziele: Spanien

Mauricine P. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.