Andalusien, entlang der Küste.....

Reisezeit: Dezember 2017 - Januar 2018  |  von Esther und Hardy

Benalmádena 3 - nur noch ein paar Fotos

Blick auf das Centro Cultural Castillo de Bil-Bil, erbaut im Jahre 1927, 30 Jahre in Privatbesitz einer Familie, direkt an der Promenade gelegen, vor Weihnachten fanden dort Konzerte statt

Ganz im maurischen Stil gehalten......

Ganz im maurischen Stil gehalten......

...... momentan Bilder eines norwegischen Malers ausgestellt

...... momentan Bilder eines norwegischen Malers ausgestellt

Mönchspapageien, ursprünglich in Südamerika beheimatet, fliegen hier in kleinen Schwärmen herum, machen Krach wie Spatzen, ist die einzige Papageienart, die ihre Nester aus Zweigen baut, wie z.B. hier in Palmkronen

Paloma Park, mit vielen Bänken, Kakteengarten.......

Paloma Park, mit vielen Bänken, Kakteengarten.......

...Teichen, Spielplatz und mehr, recht schön angelegt, immer mal wieder für einen Lauf genutzt

© Esther und Hardy, 2017
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Benalmádena 3 - nur noch ein paar Fotos

Unseren heimischen Winter wollen wir auch in diesem Jahr unterbrechen und ein paar Wochen in Südspanien verbringen. Von unserer Unterkunft aus werden wir ein paar Ziele anfahren.
Aufbruch: 16.12.2017
Heimkehr: 16.01.2018
Reiseziele: Spanien

Esther und Hardy berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.