Andalusien - Spanien - Teil 3

Streckenverlauf: Dienstag, 21. Juni 2016 - 53. Tag

Dienstag 21. Juni 2016 53. Tag

Dienstag 21. Juni 2016 53. Tag
Campingplatz Rio Los Molinos, Siles, Sierra de Segura
Siles / Cortijos Nuevos / Canada Catena / Cuevas de Ambrosio / Beas de Segura / Arroyo del Ojanco / Puente de Genave / Mirador Collao los Yesos / Torres de Albanchez / Siles
Fahrzeit 5 Stunden 68 Meilen (110 km)

Leider funktioniert seit Sonntag das Internet auf dem Campingplatz nicht. Das ist ein weiterer Minuspunkt, man hat den Anschein, sich kümmern sich nicht genug um alles.

Abfahrt um 10.30 Uhr. Ein Spanier mit Zelt ist gekommen. Ansonsten sind wir allein auf dem Platz.

A 310, A 317, Cortijos Nuevos, A 6301 Canada Catena, Cuevas de Ambrosio bis Beas de Segura, das ist eine hässliche Stadt. N 322 über Arroyo del Ojanco bis Puente de Genave, ein sehr schöner Ort.

Wir fahren durch den hübschen Ort, halten an einer Bar an einem Platz, wo es schattig und kühl ist. 2 Tonic, 2 Wein, 2 Tapas = 6 Euro. Wir sind wieder überrascht. Auch in dieser Bar sehr schöne Sanitäranlagen, immer behindertengerecht. Vorbildlich.

Wir müssen einige Emails schreiben, dann fahren wir weiter.

JA 9104, 9106, 9116 – halten am Mirador Collao los Yesos, traumhafte Landschaft auch hier.

Durch Torres de Albanchez. Hier entdecken wir sehr schöne blumengeschmückte Häuser, einen Turm. Die Turm-Ruine ist mit Netzen verhängt. Wir beschließen, den Ort an einem anderen Tag nochmals in Ruhe zu besichtigen.

Zurück auf A 310 bis nach Siles.

Gegen 15.30 Uhr sind wir Zuhause, nach 68 Meilen (110 km). Es ist sehr sehr warm. Relaxen, lesen, faulenzen.

Zum Abendessen gibt es die T-Bone Steaks, Salat, Brot, Pfirsiche, Wein.

Abends sitzen wir wieder lange zum fernsehen draußen, einfach herrlich. Wir sind jetzt ganz allein auf dem Platz.

Weitere Bilder unter www.harley-rolf.de oder auf meiner Facebook Seite
Uschi & Rolf – Portugal - Spanien @Uschi.Rolf.Portugal.Spanien

© Uschi Agboka, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Spanien Dienstag, 21. Juni 2016 - 53. Tag

Viel Natur in Andalusien, abseits der normalen Touristenpfade. Fortsetzung des Reiseberichtes von Andalusien - Spanien Teil 1 und Teil 2. Teil 3 - 9. bis 26. Juni 2016 Standort Campingplatz Rio Los Molinos, Siles
Aufbruch: 30.04.2016
Heimkehr: 26.06.2016
Reiseziele: Spanien

Uschi Agboka berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.