Vamos a México: 84 Tage - challenges included

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Alex und Michi

Bahama Mama

Vier Tage auf der Majesty of the Seas liegen hinter uns. Es gibt ein ganz klares Fazit: Sofort wieder!

Hier die Highlights:
Auf ging es von Miami Richtung Nassau, unserem ersten Stop. Diesen haben wir gleich mal genutzt, um den Strand auf Paradise Island zu erkunden- was sich auch durchaus gelohnt hat. Traumhafter weisser Sand mit tuerkis blauem Meer- auch wenn ein Kellner zu uns gesagt hat, dass der Strand grad mal auf Platz 7 landet (auf Platz 1: Strand auf Harbour Island)...wir fanden es trotzdem wunderschoen. Super war auch der leckere Cocktail: Bahama Mama
Als Ausklang haben wir noch eine Segeltour zum Sonnenuntergang mit Champagner genossen.

Cabbage Beach auf Paradise Island

Cabbage Beach auf Paradise Island

weil es so schoen ist

weil es so schoen ist

Segeltour in Nassau

Segeltour in Nassau

Der zweite Stop fuehrte uns nach Coco Cay- eine Privatinsel der Reederei. Hier hiess es dann Jet Ski fahren (und das mal richtig- nicht nur am Strand hoch und runter), danach waren wir total platt, so dass es wir den restlichen Tag entspannt am Barefoot Beach.

Weg zum Barefoot Beach

Weg zum Barefoot Beach

Die Majesty of the Seas vor Coco Cay

Die Majesty of the Seas vor Coco Cay

Letzter Stop hiess Key West: der suedlichste Punkt der USA. Key West hat eine super schoen gestaltete Innenstadt, auch wenn es nicht wirklich gross ist. Da es jedoch extrem heiss war, haben wir den Nachmittag genutzt, um ein bisschen im Pool zu planschen und die Wahl zum Sexiest Man of the Ship anzuschauen

Suedlichster Punkt der USA in Key West

Suedlichster Punkt der USA in Key West

Am naechsten Tag hiess es dann "leider" schon: welcome back to miami! Aber gleichzeitig freuen auf Mexiko