COOL RUNNINGS - Zwoa unterwegs in der weiten Welt

Reisezeit: Juni - August 2009  |  von Benedikt Wenzel Fabian Raab

Jah-Mei-Ka: Treasure Beach

Nach dem ganzen Staedtechaos oeffneten sich uns in Treasure Beach ein weiteres Mal die Tore zum Paradies...

The Beach

Hier an der Kueste hammer mal wieder a paar Tage Pause eingelegt weils echt a geiles Stueck Erde is und wir a traumhaftes, billiges Guesthouse net weit vom Strand gefunden ham!

Hauseigene Lustgrotte

In guter alter WFF Manier haben wir am Abend gleich mal ne Ananas vergewaltigt und daraus unsere legendaere UNHOLY ANANAS gezaubert, Inhalt war natuerlich nicht Wodka sondern unser guter alter Freund Wray...

Good Shit

Ausserdem haben wir gemerkt, dass wir uns langsam den touristischen Zonen Jamaikas naehern. Wir haben u.a. Englaender, Deutsche und Debbie unsere kanadische Nachbarin kennen gelernt. Eine herzensgute Aussteigerin...UND einen verrueckten Schweizer namens Daniel der schon seit 1 Monat ununterbrochen am Party machen ist und uns gleich auf eine seiner wilden Touren durch saemtliche Bars der Gegend mitgenommen hat.

Peace and Harmony, that's Debbie

Du bist hier : Startseite Karibik Jamaika Treasure Beach

Havin a good time in Jamaika and Cuba...